Alles anzeigenBuilding Booster:
Funktion: man kann wie im creativmodus die Blöcke abbauen und fliegen
Items werden trotzdem gedropt.
Dauer: 15min.
Ausnahmen:
- Server: nature, lava, wasser
- Farmwelt
- Blöcke die auch sonst nicht abgebaut werden können.
Grund:
um nicht immer zwingend bei großprojekten zuerst eine Schematic im Single machen zu müssen und Baufehler schneller fixen zu können.
Alternativ/Option:
ein Perk daraus machen...
1h Laufzeit - 6 Stunden cooldown
----‐--------------------------------------------------------
LateNightBoost:
Grund:
Sehr viele Spieler haben die möglichkeit nur sehr spät auf den Server zu kommen. Und dadurch den Nachteil das Sie mit Ihrem Projekt schleppender voran kommen wie Spieler die Tagsüber onlinr kommen können. Aufgefallen ist mir das ganze nach einer Woche Urlaub. Ich hab in dieser Woche bedeutend mehr geschafft mit ähnlicher Spielzeit wie wenn ich unter der Woche nach der Arbeit zocke. Hat den einfachen Grund das viele Spieler nicht mehr online sind... und man Verhältnismäßig eher schwer an jemanden ran kommt der diesen auch gerade nutzen möchte...
Funktion:
denn Fly und ggf. auch Breakbooster ab 22Uhr auf 30min. zu stellen.
Vorteil: es würde sich die Spielerzahl auch mehr über den Tag aufteilen... und die Serverbelastung besser aufteilen. Clans würden vermutlich große Projekte auch eher abends/nachts starten.
Nachteil:
vermutlich Umsatzrückgang bei den Boostern xD
joa... das ist mir so eingefallen...
Zu deinem ersten Vorschlag:
Ich denke, dass Break und Fly so ausreichend sind.
Zu deinem zweiten Vorschlag:
Finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings denke ich, dass man dies nicht schon um 22 Uhr schaltensollte da die Server da noch relativ voll sind. Von 1:00-7:00 Uhr macht sowas mehr Sinn denke ich - aber wie eu schon ganz richtigangenerkt hast:
Der Serverumsatz sinkt und dadurch wird es u wahrscheinlich, bei deinem erstenVorschlag btw auch. ![]()