1BumseBaer wo leakt er seine Accs ? lmao xD
Fal_Vinni_ macht MM Fehler bei 2.5 mio! wenn er geld nicht in 1h BESORGT scammt ER!
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
IchLikeAlles -
30. August 2020 um 18:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich glaub der zieht jetzte auch durch ist zumindest schade
-
1BumseBaer wo leakt er seine Accs ? lmao xD
1Rythm ist Richard_mille, Richard_Mille hatte 8 stacks Dracheneier im Forum. Und im Video ist dass aus einer Perspektive von irgendeinem anderen Account aufgenommen wurden.
Daraus folgt der Account gehört Richard_Mille
-
Leute bitte sagt mir auf welchen CB FAL_VINNI_ jetzt ist, er hat mir versprochen das geld zu besorgen!!! Dachte es wäre nur ein blöder MM fehler gewesen :/
-
Das jetzt so viele bekannte mit Rang anfangen zu scammen, bringt Abge hoffentlich mal dazu nicht immer nur die Ranglosen als Scammer darstehen zu lassen
-
Das erinnert mich an etwas xDD
1OG_ -
1BumseBaer schau Namemc xDD
-
Ehre das du jetzt auch Scammst FAL_Vinni_

-
100% Scam MissJuniper wollte mir eben auch eine Kosmetische Bonze verkaufen und als MM ist ihm Komischer weise nur FAL_Vinni_ eingefallen nachdem ich ihn abgelehnt habe war er Weg
-
ClientRolex_ bei dir doch dasselbe?
-
WIE OFT WILLST DU NOCH MM FEHLER REIN SCHREIBEN
-
-
hier ist der video linkExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein scammer wurde gescammt
-
@MissJuniper wollte auch heute nur buudy clan als mm
-
Richard gönnnnnne ich dir !!! Macht mich gerade unglaublich glücklich xD
An alle anderen mein Beileid ;C
-
Naja mir is es egal das er nen Scammer gescammt hat.
Allerdings finde ich es sehr mies das er Zom_Bunny gescammt hat. Er war immer ein ehrlicher Spieler und sehr nett
Hier noch ein Foto von Richard's NameMC:
-
Mal mitlesen ...
-
-
Merken
-
Und der nächste einfach nur erbärmlich!
-