Auf seinem ersten GS sind auch noch Magicmatze86 , SupremePumpkin und zUnl3gitnik
10,000,000$ Rätsel
-
- Quiz / Rätsel
- Gestartet
-
Miron -
22. Oktober 2020 um 22:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf seinem ersten GS sind auch noch Magicmatze86 , SupremePumpkin und zUnl3gitnik
Sind alles CB2 spieler laut /profil bei SupremePumpkin steht nix im Profil außer dass er in der DevilArmy ist was vllt was zu tun haben kann mit dem Wort Dark. Da passt Devil gut...
-
-
Sind alles CB2 spieler laut /profil bei SupremePumpkin steht nix im Profil außer dass er in der DevilArmy ist was vllt was zu tun haben kann mit dem Wort Dark. Da passt Devil gut...
Ja, das würde gut passen
-
Wenn man nicht mehr weiter kommt es nicht schafft zu lösen einfach sagen FAKE funktioniert zu 99%
Grüße,
eben nicht, weil du mit der Aussage erst recht nichts erreichst und gleichzeitig noch welche verunsicherst,
die den Drang haben zu rätseln.

Warum? zurzeit haben doch beide Recht. Die, die sagen es sein ein Fake genauso wie die die sagen es wäre keiner.
Ist doch ein unbestimmter Zustand in dem Beides zutreffen kann.
-
Grüße,
eben nicht, weil du mit der Aussage erst recht nichts erreichst und gleichzeitig noch welche verunsicherst,
die den Drang haben zu rätseln.

Warum? zurzeit haben doch beide Recht. Die, die sagen es sein ein Fake genauso wie die die sagen es wäre keiner.
Ist doch ein unbestimmter Zustand in dem Beides zutreffen kann.
Ja, aber schon mal darüber nachgedacht, dass solche Nachrichten erst welche davon abhalten überhaupt zu rätseln, die eventuell in der Lage sind, das Ganze zu knacken. Denn Fake kann in einigen Personen schon auslösen, gar nicht erst weiter zu lesen und das empfinde ich als bedauerlich.
-
Nicht nur das eine

Oh danke. Da bin ich auch grad draufgekommen. Hab seine GSe auf GG angeschaut. Auf allen CBs hat er genau 4 GS wobei man auf CB4 auf nen Spawnplot kommt. Aber nur auf einem GS war xKyushu vertraut. KA vllt. Sein Main Account?
xKyushu ist es nicht, der gibt sich da keine mühe im Forum mit Punkte sammeln.
-
Ist doch ein unbestimmter Zustand in dem Beides zutreffen kann.Schrödingers Rätsel sozusagen :DD
-
Pinguin_Henni Lösungsweg?
lösungsweg muss ich auf ts euch erklären habe keinen bock so viel zu schreiben einfach mir schreiben dann erkläre ich
-
Ich weis, dass xKyushu in irgendeinem Zusammenhang mit Ronep stand.
Kann sein, dass es sein Zweit Account oder ein alter Buddy von ihm ist.
Das ganze Kartenhaus fällt immer mehr ineinander.
Grüße!
-
-
ist mir zurzeit zu hoch 😂
Weiss nur das Original vom Anfangstext ist aus one piece und lautet im Original Wortlaut:
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gold Roger der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: "Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grand Line. Damit brach das große Piratenzeitalter an.Zumindest wenn man one piece auf Deutsch schaut 😂
-
Die alles entscheidende Antwort !
46
-
Merken
-
Wurde das Rätsel mitlerweile gelöst und gibt es schon Hinweise etc?
-
nö das ist ronep er hat mich gestern auch im ts beleidigt und meinte irgendwas mit meine mutter soll sterben
(Hab ihn auch beleidigt falls er irgendwas sagt bin nicht ganz unschuldig aber trotzdem
-
nö das ist ronep er hat mich gestern auch im ts beleidigt und meinte irgendwas mit meine mutter soll sterben
(Hab ihn auch beleidigt falls er irgendwas sagt bin nicht ganz unschuldig aber trotzdem
Woher der Beweis das ich ronep nun ist?
-
Woher der Beweis das ich ronep nun ist?
weil ich ts mit ihm war und er sich wie das kleine kind ronep benommen hat und auch gar nichts dagegen gesagt hat

-
Der ist glaub n paar mal auf dem Kopf gefallen
-
Ach Quatsch, das ist nicht Ronep.
Wie kommt man nur darauf??
-