Vollidiot habe dir doch gesagt wie du es mschen sollst
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Reichtum zerstört den Charakter, Armut den Körper. Daher sollten wir danach streben, nur genug zu besitzen, um in Würde leben zu können." - Werner Braun
-
[Blockierte Grafik: http://zitate.net/albert-einstein-1.jpg] Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -
Dinge sind nicht schwer weil sie nicht können, sondern weil wir sie nicht können, sind sie schwierig.
-
-
-
minetasking_HD julian306 @DannHaltNicht
"Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält." ~Seneca
________________________________________________________________________________________________________
-
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Sollte Ich gewinnen, teile ich meinen Gewinn mit allen die bis hierhin teilgenommen haben.
-
Hallo Samrushka_,
auch ich würde mich über diesen Gewinn freuen und möchte mich damit auch mit einem ausgewählten Zitat einbringen:
„Es verlangt sehr viel Tapferkeit, sich seinen Feinden in den Weg zu stellen, aber wesentlich mehr noch, sich seinen Freunden in den Weg zu stellen.“
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück und Erfolg! 😊
LG GSW_Kudu
-
Ich kenne so viele schöne Zitate die jeder aber auch kennt. Es sind die bekannten Sachen wo jeder immer sagt uii ja passt voll.
Hier mal eines, was auf minecraftbasis basiert und treffender nicht sein kann:
"Du weißt, dass du schlecht in Minecraft bist, wenn du glaubst, Dreck wäre nutzlos."
-
''Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" ~Albert Einstein
-
Sex ohne Liebe ist besser als gar kein Sex.
CuddlyKira Tomate 1SnusGoettin -
besser Arm dran als Arm ab hahah
-
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
Ich hoffe es gefällt dir -
-
Heute ist es so weit gl an alle

-
Heute ist es so weit gl an alle

Heute ist der erste Zweite und nicht der erste dritte xD
-
Drücke euch allen ganz fest die Daumen 😍🥰
-
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
-
Viel Glück an alle