đ€Rangupgrade bzw. Supreme Kisten đ€
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Solarfox007 -
17. April 2020 um 12:29 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
woah Solarfox007 mein fly Dealer

Hab zwar schon Supreme, aber case opening hÀtte ich nichts dagegen:)
Solarfox007 vielen vielen Dank fĂŒr die ganzen kostenlosen Booster, die du Tag tĂ€glich raushaust. Dank dir konnten wir einige Stunden frĂŒher fertig werden. â€â€â€
-
TMB_Naliira mit der ich die Besten Stunden beim Sand farmen, Steine setzen und plaudern verbracht habe
super wars 
Ingame: OoAnitaoO
Rang: Griefer
WĂŒrde mich auch ĂŒber die Supremekisten freuen

Ihr euch auch??
DadiSpielt Cloud_Strife_666 Katana66 BloFex4k

-
-
Fighter_Destroy kenne dich noch von cb11 bist ganz nett und lustig

HeiĂe ingame DLS_Poxi
Und habe den supreme rang

-
Ingame heiĂe ich Ramgo_1 Ich habe den Premium Rang
Ich finde es echt cool das du bereit bist Geld auszugeben um anderen eine Freude zu machen und die Aktion mit dem netten Kommentar ist auch mal ne andere und richtig coole Sache 
-
-
Vorab sei gesagt ich möchte hier nicht gewinnen und auch nicht teilenehmen! Möchte hier nur ein paar Freunde drauf aufmerksam machen, die dieses tolle Event noch nicht gesehen hab könnten:)!
Jyllexx DieVegetarierin Kechtyy alex1709 Sproxx
nun will ich dir Solarfox007 rechtherzlich fĂŒr diese tolle Event danken! Ich finde es toll, dass du Spielern ermöglichst ein Rangupgrade zu bekommen, welches sie sich sonst vielleicht nicht hĂ€tten kaufen können! So etwas ist nicht selbstverstĂ€ndlich und sollte dementsprechend gewĂŒrdigt werden, auch wenn es nur ein freundliches, ernstgemeintes danke ist!Also:
Danke!!
PS: Bitte nicht liken, denn dieser Dank gebĂŒhrt nur dem Event-Ersteller!!
-
Ingamename: PTM_EnderB0mb
Main CB - CB7
Rang aktuell : Ultra
WĂŒrde mich ĂŒber beides freuen
Spartan214 super netter Spieler auf CB7 faire Trades und steht's freundlich.

-
alos die aktion ist schon sehr geil,ich wĂŒnsche allen sehr viel glĂŒck.
falls ich gewinne wĂŒrde ich mich ĂŒber ein Rangupgrade fĂŒr den spieler
ingame : WereSheep666
freuen,hab schon surpreme und brauch keine kisten
wie schaut es bei euch @LilJaniceXoXo , The_Fudge , Sweet_Chilly , HazePatient , Pingo2616 , @Adolon
-
Ich mag FĂŒchse du auch ich auch jetzt fehlen nur noch paar schöne Kisten Solarfox007
Ingame HerrFoxLP rang supreme
-
Rang : supreme
Ingame Name : Adolon
Daher ich HerrFoxLP nicht kenne nehme ich einfach Cloud.
Super netter Spieler und immer hilfsbereit. Einfach ein klasse Typ đ
-
Hallo @Adolon dachte erst ich hÀtte Addon gelesen xD
ich habe den Griefer Rang und heiĂe xXxCarlo0604xXx ingame
-
Heyho Caderion find die Idee mit dem X im Namen ja ganz gut wie du siehst aber mĂŒssen es denn gleich 6 StĂŒck sein ?! đ ich feier deine tripple xXx trotzdem đđ
Griefer: xDansko (von CB7) đđ -
Hallo,
Rang: Titan
Ingame-Name: _Ronin1
KampfKeKsOOO Biggebigge Leider1234
Danke fĂŒr die Verlosung!
Ps: Hi xDansko, nice, dass du auch hier mitmachst! Ich kenne dich schon von anderen BeitrÀgen von dir und sie sind immer sehr nett und schön geschrieben ; ).
pps: Danke Griefergames-Comunity, dafĂŒr, dass ihr so geile Sachen macht und vorallem Danke an dich, Solarfox007
=)
-
GrĂŒĂe gehen raus an
UND ICH HABE DEN PREMIUM RANG VON EINEM SUP BEKOMMEN
@Amphitrion96 Ich finde deinen skin total cool und wir kennen uns ja schon
-
-
Hey Solarfox007 ,
cool das du so was an die Community raushaust!

@Adolon dein Profilbild sieht echt fresh aus
. Wie haste des gemacht mit NovaSkinWallpaper-Maker oder was anderem?1Foxyy Horst_Block WHS_GatoYT
Ich heiĂe Ingame: "SpaceCrafter21" und besitze den Griefer-Rang
Viel GlĂŒck euch allen und bleibt gesund!
Edit: Schreibfehler sind da :DD
-
Hallo lieber 1Spxce,
es ist nun ganze 5 Minuten her wo ich dich kennenlernen dĂŒrfte und ich sage einfach nur Wow! Ist es nicht crazy ? Ich stehe auch aufs Weltraum und mag Craften! AuĂerdem bin ich 21 Jahre alt! (gelogen bin 19 xD).
Die Citybuilds wo du spielst hast du auch hervorragend gewÀhlt Cb6 und Cb17 Wunder bar, auf cb6 spielen liebe Leute, sowie der Legendclan und auf cb17 der PSQ Clan. Also auch die Scammfreiheit ist dort garantiert.
Desweiter möchte ich anmerken, dass Cb6 und Cb17 genau 11 CB's unterschied haben, das ist meine Lieblings Zahl (auch gelogen xD)
Nun komme ich zu deinem Clan mein lieber, WHS bzw. "We hate Scammers". Da surfen wir wohl auf einer WellenlÀnge, dass das tue ich auch

Wo ich dich einmal auf cb17 gesehen habe ist mir auch aufgefallen, dass deine Augen gut riechen. XD
SwissX WheyGainer Priotic IamBoak
Und ein Fettes danke geht natĂŒrlich raus an dich, Solarfox007.
Einfach krass was du hier alles fĂŒr die Community raus wirfst.
Kuss

Ingame: Capodellamafia
Rang: Supreme
-
Alles anzeigen
Hallo lieber 1Spxce,
es ist nun ganze 5 Minuten her wo ich dich kennenlernen dĂŒrfte und ich sage einfach nur Wow! Ist es nicht crazy ? Ich stehe auch aufs Weltraum und mag Craften! AuĂerdem bin ich 21 Jahre alt! (gelogen bin 19 xD).
Die Citybuilds wo du spielst hast du auch hervorragend gewÀhlt Cb6 und Cb17 Wunder bar, auf cb6 spielen liebe Leute, sowie der Legendclan und auf cb17 der PSQ Clan. Also auch die Scammfreiheit ist dort garantiert.
Desweiter möchte ich anmerken, dass Cb6 und Cb17 genau 11 CB's unterschied haben, das ist meine Lieblings Zahl (auch gelogen xD)
Nun komme ich zu deinem Clan mein lieber, WHS bzw. "We hate Scammers". Da surfen wir wohl auf einer WellenlÀnge, dass das tue ich auch

Wo ich dich einmal auf cb17 gesehen habe ist mir auch aufgefallen, dass deine Augen gut riechen. XD
SwissX WheyGainer Priotic IamBoak
Und ein Fettes danke geht natĂŒrlich raus an dich, Solarfox007.
Einfach krass was du hier alles fĂŒr die Community raus wirfst.
Kuss

Ingame: Capodellamafia
Rang: Supreme
Ahja :DD Perfekt!
-