TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wann begreift Ihr Kids es endlich, Ihr seid nicht lustig.
-
Klar bruddi, zuverlässigster MM der Welt
Wann begreift Ihr Kids es endlich, Ihr seid nicht lustig.
Sagte die Witzfigur :3
-
-
-
endlich ist WinstonMenthol drauf so muss das
-
WinstonMenthol GG einfach durchgespielt

-
Hallo,
ich schlage xXGamerLevinXx auf cb16 vor.
Vorschläge nur per Konversation
-
ClientHackzzz
Danke

Faker, jein. Zum Mindest existiert "TheGeMann" und ich heiße TeGeMann. Allerdings spielt der Account nicht wirklich, aber trz lieber einmal zu viel schauen wie zu wenig.Ich sollte vllt die Legende richtig anschauen XD
Aber trz vllt: heiße ingame schon lange NICHT mehr ClientHackzzz sondern TeGeMann
-
Danke

Faker, jein. Zum Mindest existiert "TheGeMann" und ich heiße TeGeMann. Allerdings spielt der Account nicht wirklich, aber trz lieber einmal zu viel schauen wie zu wenig.Ich sollte vllt die Legende richtig anschauen XD
Aber trz vllt: heiße ingame schon lange NICHT mehr ClientHackzzz sondern TeGeMann
Wollte nur warten bis du darauf reagierst, ändere es jetzt oben.

-
-
-
-
Übrigens Leute mit „join“ im teamspeak dürfen auch nicht scammen
-
-
verbvllert_ hey großer,
Cb12 stayinsane hab ich jetzt schon wieder ein ganzes weilchen nichts gehört.
Falls die Info für dich zum anpassen notwendig ist.
Sollte er wiederkommen ist er natürlich immer noch trusted. Aber einige Wochen jetzt schon nicht mehr gesehen.
-
verbvllert_ hey großer,
Cb12 stayinsane hab ich jetzt schon wieder ein ganzes weilchen nichts gehört.
Falls die Info für dich zum anpassen notwendig ist.
Sollte er wiederkommen ist er natürlich immer noch trusted. Aber einige Wochen jetzt schon nicht mehr gesehen.
Liste wird heute laufe des Abends noch geupdatet.
Bitte auch in Zukunft solche Anliegen mir per Konversation mitteilen.
-
Bitte Manoli nicht mehr auf die Liste setzten, er ist gebannt sowie wollte er die Bots scammen.
-
Bitte Manoli nicht mehr auf die Liste setzten, er ist gebannt sowie wollte er die Bots scammen.
Er ist schon wieder entbannt.
-