"It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers"
Remus Lupin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers"
Remus Lupin
Das Gefühl schuldiger Dankbarkeit ist eine Last, die nur starke Seelen zu ertragen vermögen.
Marie von Ebner-Eschenbach
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." von Albert Einstein.
Erst wenn eine Mücke auf deinen Eiern Sitzt, wirst du lehrnen Konflikte ohne Gewalt zu Lösen. Sagt Konfuzios
"Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Zug sein"
„Glück ist nicht für jedermann „
Danke für die tolle Verlosung ✌🏻
Fighter_Destroy MSausS Alice_SAkurA PlacidDocu AngelaFlensburg HazePatient @Noob_Girlll Finee_ ladyvoice UnAufMerksam wilderdrache1983 BaumEntenFisch AkiTheSloth Lotaris BlockHeadHD
Mir fällt nix ein :c.
Wenn alle Stricke Reißen bist du zu dick für die Schaukel
"Glück fällt nicht vom Baum! Und wenn schon, weiß man nichts mehr."
Orginal von Mir xD
_Feix_ Colognepoldi DLAG18
***„Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg“.***
Das Geld würde ich in mein Projekt
Investieren um den Handel auf Griefergames
Sicherer zu machen....
Wo ich jede Unterstützung gebrauchen kann.
Zum Projekt geht es dann hier entlang:
TheMillar Niemand Hausmeisteer82
Da ich euer Projekt sehr zu schätzen weiß
Und für eure Unterstützung dankbar bin😘
"Den Weg kann man dir weisen, gehen musst du ihn aber selbst."
- umgewandeltes Zitat von Bruce Lee. -
Ein altes Türkisches Sprichwort sagt: „Wer einschläft, mit Popo der kratzt, Der aufwacht mit Finger Die stinkt.“
Ich brauche nur Fettgedrucktes zu lesen, schon nehme ich zu.
- Heinz Erhardt Rip.
"Nicht warten bis die Zeit kommt, sondern die jetzige zur besten machen."
„Wir dürfen nicht hoffen, eine bessere Welt zu erbauen, ehe nicht die Individuen besser werden. In diesem Sinn soll jeder von uns an seiner eigenen Vervollkommnung arbeiten, indem er auf sich nimmt, was ihm im Lebensganzen der Menschheit an Verantwortlichkeit zukommt, und sich seiner Pflicht bewusst bleibt, denen zu helfen, denen er am ehesten nützlich sein kann.“ — Marie Curie
Diffeomorphismus 1Willy @pathosFM
wer nicht riskiert kassiert ![]()