Danke für die Warnung
4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND
-
EnergyReXX -
3. Oktober 2019 um 21:24 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Achtung!
Kleine Warnung
NotRxcks Hat jetzt den Account von 0Karlos gekauft und sich noch einen ganz neuen Account gekauft namens: WandaHDx
Bedeutet WandaHDx gehört jetzt auch dazu?
-
ja!!!!!
-
Bedeutet WandaHDx gehört jetzt auch dazu?
Jap
-
Haha, was geht denn hier ab?:DD
Mich wollte Syptux auch schonmal scammen, bei seiner Bande müsst ihr nicht nur auf gefakten Scammfrei-Items aufpassen. Eine weitere Masche von denen ist es im Chat zu fragen: "Scamme ich?" Und dann mit mehreren Accounts (von sich selber oder Freunden) nein zu schreiben. Dabei sind das hauptsächlich welche mit Rängen. Achtet also immer darauf ob die Spieler, die nein schreiben auf dem CB bekannt sind und nicht irgendwelche Zweitaccounts oder Freunde der Bande.
Liebe Grüße

-
-
Kann jemand das zusammen fassen habe nur Anfang und Ende gelesen und versteh jetz garnichts mehr?
Lg BTW_Leinedlolacs cb 15 -
Gestern Abend wurden, leider nur für ein paar Stunden 1Verplanter und 5 seiner alts gebannt
-
Dass die immernoch weitermachen, nachdem die so eindeutig bei Zwieback und dann bei Gama und mir enttarnt wurden....
Und lügen sich gegenseitig an, bescheißen sich gegenseitig, hauen den anderen in die Pfanne und scammen danach weiter. Aber was will man von solchen Leuten erwarten. Im Stream/Video seht bzw. hört ihr ja, dass die mit Niveau nicht viel zu tun haben...
-
Dass die immernoch weitermachen, nachdem die so eindeutig bei Zwieback und dann bei Gama und mir enttarnt wurden....
Und lügen sich gegenseitig an, bescheißen sich gegenseitig, hauen den anderen in die Pfanne und scammen danach weiter. Aber was will man von solchen Leuten erwarten. Im Stream/Video seht bzw. hört ihr ja, dass die mit Niveau nicht viel zu tun haben...
Es muss auch blöde Leute geben, aber es werden immer mehr von denen......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier nochmal der video link
EnergyReXX hat das video ja runtergekommenhoch lebe die Sicherheitskopie
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erstmal striken lassen;D
-
Manche Leute sind halt Stroh wie Doof im Kopf... Schade eigentlich, denn es könnte so viel mehr spaß machen wenn wenigstens 99% der Spieler etwas gribs für zusammenhalt hätten xD Aber lieber bilden sich kleine Gruppen die scammen oder rufmord an anderen machen!
Freue mich schon drauf wenn eben so leute wie diese Scammgruppierung nicht mehr auf gg spielen!
-
Was passiert da in der letzten minute ?
-
Thegriffin_ also ich hab selten sowas krankes gesehn:DD.
Das ganze video ist echt creepy.
-
Erstmal striken lassen;D
do it kleiner echtgeldhändler
ich denke mal ein youtube kanal zu erstellen geht sehr schnell ;D
-
Ich kaufe vielleicht auch noch ein Beacon bei denen und tu die über OBS einfangen.
-
Namensänderung:
1CryZ wurde nu zu 069Escobar
-
Hihi, diese Geschichte ?♂️
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber das GS im Hintergrund gehört wieder EnergyReXX

-
Hihi, diese Geschichte ?♂️
Weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber das GS im Hintergrund gehört wieder EnergyReXX

ja EnergyReXX ist ja auch so ein scammer
-